Wir sind Mitglied im

Deutscher TierschutzbundDeutschen Tierschutzbund

Logo Landestierschutzbund Nordrhein-Westfalen

Kampagne

Waffeln mit Herz

Zur Zeit findet die Veranstaltung "Waffeln mit Herz" leider noch nicht wieder regelmässig statt. Wir geben den nächsten Termin rechtzeitig bekannt.

Notfallkontakte

Polizei: 110
Feuerwehr: 112
Veterinäramt: 02761 - 81647
Ordnungsamt Olpe: 02761 - 83-0

Was tun bei Notfall?

Die Telefonnummern des tierärtzlichen Notdienstes finden Sie beim Sauerlandkurier.

GHOST; MAINE COON-MIX; MÄNNLICH/KASTRIERT; GEB.:*~05/2019

Aktuell sieht unser Ghost noch etwas seltsam aus, aber sein Fell wird schnell wieder zu einer stattlichen Pracht wachsen. Ghost kam aus schlechter Haltung zu uns, er steckte in einem Korsett aus Fellplatten fest und konnte sich kaum noch bewegen. Daher sind auch im Moment seine Hinterbeine noch etwas wacklig. Es fehlt schlicht etwas an Muskulatur.

Ghost ist nicht verträglich mit Artgenossen und auch Hunde sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben. Kinder sollten bereits älter als 10 Jahre sein. Ghost wäre sehr froh über gesicherten Freigang, er hat noch so viel Bewegung nachzuholen und ist altersgemäß neugierig. Typisch Maine Coon ist Ghost Menschen gegenüber aufgeschlossen, außerdem ist der junge Kater verschmust, verspielt und gesprächig.

 

 

 

 

 

 

Unsere Hunde

Unsere Hunde

Unsere Katzen

Unsere Katzen

Unsere Kleintiere

Unsere Kleintiere

Sie möchten helfen und unsere Arbeit unterstützen?


Hier können Sie spenden

Wunschliste des Tierheim Olpe

So erreichen Sie uns

Tierheim Olpe e.V.
Brackenweg 3
57462 Olpe
02761 - 4600
02761 825361

Tierheim: info@tierheim-olpe.de

Spendenkonto

Sparkasse Olpe-Drolshagen-Wenden
IBAN: DE96 4625 0049 0000 0045 64
BIC: WELADED1OPE

Volksbank Olpe
IBAN: DE62 4626 1822 0114 4444 00
BIC: GENODEM1WDD

Öffnungszeiten

Montag & Dienstag geschlossen
Mittwoch von 13.00 bis 16.00 Uhr
Donnerstag & Freitag geschlossen

Jeden 2. Sonntag im Monat von 14.00 bis 17.00 Uhr
(keine Beratung / Vermittlung).