Fremdvermittlungen

In dieser Rubrik stellen wir Ihnen die Schützlinge anderer Vereine vor. Wir möchten so deren Vermittlungschance erhöhen. Die hier beschriebenen Tiere befinden sich nicht in unserer Obhut und werden auch nicht über den Tierschutzverein Olpe e.V. vermittelt.

Wir sind weder für die Tiere selbst noch für die Beschreibungen der Tiere verantwortlich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß wir auch keine näheren Informationen über diese Tiere geben können. Sollten Sie Fragen oder Interesse an einer Vermittlung haben, finden Sie die Kontaktinformationen in der jeweiligen Tierbeschreibung.

Sam, kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt, ca. 55 cm hoch und 20 kg schwer.
Der ca. drei Jahre alte Rüde ist das, was man im allgemeinen einen Frauenhund nennt. Trifft er auf Männern ist er sehr zurückhaltend und schüchtern. Frauen erobern sein Herz viel schneller und einfacher. Sam mag Artgenossen und auch Katzen und ist ohne Jagdtrieb. Die dunkle Schönheit ist abrufbar und zeigt sein Können gerne auf jedem Spaziergang.
Wer Sam kennenlernen möchte, der kann sich gerne unter
Tel: 0151-70302176 einen Kennenlernen Termin abholen!

Suzy, kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt, ca. 50 cm hoch und 21 kg schwer.
Die ca. drei Jahre alte Hündin findet Männer eher befremdlich und zieht sich zurück. Frauen hingegen gehört ihr Herz. Sie mag Kinder, Artgenossen, Katzen und ist ohne Jagdtrieb. Bei Spaziergängen lässt sie sich bereits von ihrem Pflegefrauchen abrufen.
Wer Suzy kennenlernen möchte...hier ist die Nummer zum Glück
Tel: 0151-70302176

Carry ist eine kleine, ca. 35 cm hohe und 7 kg schwere Hündin! Kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt bekommt man hier eine lebhafte Schmusebacken ins Haus. Sie ist ca. 1 Jahr alt und zeigt sich am Anfang etwas schüchtern und unsicher, deshalb nicht für Anfänger geeignet.
Carry ist verträglich mit Artgenossen und ein souveräner Ersthund wäre von Vorteil... ist aber kein Muss!
Die zierliche Hündin mag Katzen sehr gerne, bleibt stundenweise alleine, fährt gerne im Auto mit, ist leinenführig und abrufbar.
Wir wünschen uns ein ruhiges Zuhause mit Menschen, die Hundeerfahrung haben und mit viel Zeit und Geduld Carry im Leben ankommen lassen!
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Carrys Pflegefrauchen,
Tel: 0151-70302176